KM2000 Messer der Bundeswehr von Eickhorn - Outdoor Ausrüstung Review | Fritz Meinecke - Gear


Fritz Meinecke - Gear
Fritz Meinecke - Gear

Alle Leute die neu hier sind. Abo da lassen 😉👍🌲🏔 Gearliste: ►KM2000: http://amzn.to/2CUvBh9 ►Mütze: http://amzn.to/2ds3rdW ►Jacke: http://amzn.to/2CW1tTi ►Patches: http://amzn.to/2PBrlum ►T-Shirt: http://amzn.to/2R6e4LV

Vor 8 Tage
Severin Seibold
Severin Seibold

Ich habe persönlich ein Rambo Messer aus first blud ist ganz cool ich mag sehr gerne Größe Messer

Vor 22 Stunden
Fritz Oliver Hennig
Fritz Oliver Hennig

Ich werde Jägermeister ;-)

Vor 23 Stunden
Chaosmika 23
Chaosmika 23

Wer hat gewonne oder wie bekommt man mit das man gewonnen hat

Vor 23 Stunden
Banana Explosion
Banana Explosion

Mein Lieblings Messer ist ein selbst gefertigtes aus der Schmiede

Vor Tag
KM Fishing
KM Fishing

Darfst es auch wegen der Tanto klinge auch net frei führen

Vor Tag
LeonGold 243
LeonGold 243

Anker Kappmesser

Vor 2 Minuten
Chaossven03
Chaossven03

Wer hatte auch das gefühl er Würde dich abstechen Bei 5:58 - 6:02

Vor 18 Minuten
dein Albtraum
dein Albtraum

Ich finde eher kleine Springmesser geil aber so ein KM 2000 lege ich mir wahrscheinlich auch zu

Vor 20 Minuten
OtherRun
OtherRun

Ich persönlich finde Wurfmesser sehr geil einfach wegen der Dynamik und des Spaßes den ich beim benutzen habe^^ marke ist eigentlich recht egal... aber aus dem grund hätte ich gerne dieses Messer damit ich auch mal ein "richtiges" messer besitze mit dem man richtig gut was anfangen kann outdoor

Vor 26 Minuten
Valentin Spatz
Valentin Spatz

Ich bin messersammler und so ein Messer währe mein absolutes Kronjuwel

Vor 41 Minute
Karlos Mampfos
Karlos Mampfos

Hätte nicht gedacht, dass das Messer sich so gut dafür eignet; insbesondere die Axtfunktion! Danke für das Review

Vor 44 Minuten
AmmoX
AmmoX

Ich mag eher kleinere Einsatz taktische Messer welche gut in meine Feuerwehr Einsatzhose passen. Benutze zur Zeit eins der Marke Heckler und Koch. Ist ein Klappmesser mit normaler Schneide sowie Reiszähnen für z.b. Autogurte auf der Unterseite befindet sich ein Stahlspitze zum eindrücken von Autoscheiben. LG Martin

Vor Stunde
BlenderJunkies
BlenderJunkies

Beste Messer das man haben kann. Ich selber mag eher gerne die großen Messer feststehenden Messer, wobei ich zum größten Teil kleinere Klappmesser mit einer Klingen länge von bis 9 cm nutze. Das KM2000 habe ich schon lange ein Interesse dran und die Marke Eickhorn macht allgemein sehr gute Messer. Ich würde es auf jeden Fall sehr gerne haben :D

Vor Stunde
Florian Pittorf
Florian Pittorf

Hey Fritz, Mein Kumpel und ich bauen auf einem privaten Grundstück Wald eine Hütte. Wir haben bis jetzt schon einiges erreichen können. Allerdings fehlt es uns manchmal an guter Ausrüstung. Mit diesem Messer hätten wir ein Problem weniger und deswegen würde ich mich freuen dieses Messer zu bekommen. Aber ansonsten du machst Hammer Videos und inspirierst mich und meinen Kumpanen immer wieder. DANKE !

Vor Stunde
Pyro Ist geil
Pyro Ist geil

Ich ist es eigentlich egal welche Marke Hauptsache stabil und lange #Fritzmeinike

Vor Stunde
4ndy0s
4ndy0s

Also ich hab eigentlich keine Ahnung von Messern :D Hauptsache scharf :D

Vor Stunde
David Salamon
David Salamon

Ich benutze hauptsächlich größere Feststehende Messer für die Jagd und fürs Angeln. Am wichtigsten ist mir aber eig fast die Messerscheide, also dass das Messer fest sitzt. Ich habe beim Angeln bereits 2 Messer verloren, weil ich mich zu sehr bewegt habe und sie dann aus der Scheide gerutscht sind. Gerne würde ich das KM2000 gewinnen, da ich es ideal für die Jagd und fürs Angeln finde und es dank der stabilen Scheide dann hoffentlich das letzte Messer ist, weil ich es nicht mehr verliere.

Vor 3 Stunden
Silvanus Ausdemwalde
Silvanus Ausdemwalde

Kershaw finde ich super. Habe ein Camp 10. Aber das KM 2000 ist echt klasse. Könnte ich gebrauchen !

Vor 4 Stunden
Gamic TV
Gamic TV

Hatter bisher immer Billo und schlechte Messer da ich mir so ne teuren Messet leisten Kann hätte es gerne habe nie was gewonnen

Vor 6 Stunden
Mistkerl Muc
Mistkerl Muc

Ein cooles Ding! Ich bin selbst bisher nur mit dem Mora Bushcraft Messer unterwegs, das zwar gute Dienste leistet, aber bei gröberen Arbeiten mit Hebelwirkung doch mitunter zu kurz ist...von daher würde ich natürlich gerne an der Verlosung teilnehmen ;-)

Vor 7 Stunden
YourMamahisNeck
YourMamahisNeck

Ein Großes Messer hat zwar den Nachteil das man es meistens nicht offen tragen darf dafür aber eine ziemliche Wucht je nachdem wie es verarbeitet ist deshalb ein Großes Messer

Vor 7 Stunden
Rxlee Rofl
Rxlee Rofl

Ich mag tatsächlich das Km 2000 am meisten es ist einfach handlich und hat auch finde ich eine gute Länge

Vor 8 Stunden
DEWID
DEWID

Hey Fritz, ich denke in meiner Messer Sammlung würde sich das km2000 mehr als nur gut machen! Eben so bin ich im THW ehrenamtlich tätig und könnte es dort auch gebrauchen.

Vor 8 Stunden
Crasher_ 7
Crasher_ 7

Ich persönlich komme mit kleineren schnitzmesser am besten zurecht, würde aber trotzdem gerne mal so ein großes Messer besitzen.

Vor 9 Stunden
Kervin Rohde
Kervin Rohde

ich mag am liebsten grössere messer da ich mit denen mehr kontrolle habe. Leider renne ich noch mit meinem 15 euro fiskars durch den wald und würde mich extrem über das messer freuen

Vor 10 Stunden
Marcel Schwarzat Bra
Marcel Schwarzat Bra

Was ist mit selbst Verteidigung

Vor 10 Stunden
Richi
Richi

Ich finde das Messer cool! Würde es meinem Kumpel der im februar geburtstag hat schenken ... der ist begeisterter Förster 😅

Vor 13 Stunden
musicbreakerlp
musicbreakerlp

Große Messer finde ich für allgemeines Outdoor und Survival ingesamt praktischer. Das KM 2000 würde für mich wirklich ein mögliches 1 für alles Messer sein. Mehrer verschiedene Werkzeuge (Säge, Axt, .... noch extra) mitschleppen finde ich nicht so optimal.

Vor 13 Stunden
Toxic Faze
Toxic Faze

Ich mag ja eher große messer die sind einfach finde ich besser für mich zum craften ich kann damit schon besser arbeiten als mit einem kleinen messer das liegt daran das ich fan von graßen messern bin und habe auch eine kleine sammlung parat aber wäre echt cool es zu gewinnen weil meine alten messer schon ein bisschen kaputt sind und nur klappmesser sind daher brauche ich auch noch ein paar erstmal ein für meine sammlung 😀 Und lasst mal ein abo da fritz meinecke bester survival und bushcraft bester youtuber seine erklärungen und alles was er sagt ist mega hilfreich !Danke für deine coolen videos!😀

Vor 14 Stunden
ano nym
ano nym

Cooler Test. Ich würde es sehr gerne nehmen da ich ein stabiles Messer für extrem wichtig finde. Und da ich eh mehr auf größere Kaliber stehe wäre das Eickhorn perfekt !

Vor 14 Stunden
Ahmed Ayoub
Ahmed Ayoub

Km4000😍

Vor 14 Stunden
antonhuesemannah
antonhuesemannah

Ich mir auch so eins kaufen vllt aber ein wenig kleiner bzw ein was nur eine Klinge hat da ich damit angeln gehen will

Vor 15 Stunden
Kampfkekes Müller
Kampfkekes Müller

Ich mag kleine scharfe Taschenmesser am liebsten. Spyderco oder ähnliches

Vor 15 Stunden
Tim Ziegler
Tim Ziegler

Ich würde es gerne gewinnen da ich oft mit Freunden in den Wald gehe und einfach entspanne, dort übernachten wir dann und da wäre das Messer gut zu gebrauchen;)

Vor 15 Stunden
EzPz
EzPz

Reißzähne :D Das nennt man Wellenschliff und ist dafür da, dass verschiedene Radien (hier zwei) ein längeren Schneidewege liefern auf kurzer Distanz als ein normaler Schliff.

Vor 15 Stunden
Haris Junuzovic
Haris Junuzovic

Das Messer im Video gefällt mir am besten

Vor 15 Stunden
David S.
David S.

Ich persönlich bin ein fan von kompakten Klappmessern, da die einfach und unkompliziert in jede Ausrüstung passen ! Zum Fischen oder draußen im Wald darf es dann aber mein Gerber Bear Grylls Messer nicht fehlen grade um, wie hier im video, auch mal massivere Arbeiten zu erledigen 😅 Das Giveaway ist der Hammer würde mich sehr darüber freuen :)

Vor 15 Stunden
kerberos
kerberos

Groses messer mag ich am liebsten

Vor 16 Stunden
Maximilian Idler
Maximilian Idler

Ich persönlich bin ein großer Fan vom Glock kampfmesser oder vom BG unltimate knife

Vor 16 Stunden
Lars Teichmann
Lars Teichmann

Ich hätte das Messer weil ich selbst Soldat bin aber noch kein besonders gutes habe hab zwar schon 2-3 Stück aber die gefallen mir nicht wirklich bleiben nicht lange scharf und sind auch Klapp Messer deswegen grade weil ich ein gutes benötige würde ich es gern haben über gute Alternativen würde ich mich natürlich auch freuen

Vor 16 Stunden
piranha2309
piranha2309

Das Messer ist der Wahnsinn! Es wäre für mich die 1. Wahl! Selbst besitze ich ein paar Mora‘s aber die Verarbeitung von von dem gezeigtem, ist schon echt ein Highlight! Würde mich sehr darüber freuen! Lg

Vor 16 Stunden
Emi the demmi
Emi the demmi

Messer Messer....... militär messer 🤘

Vor 16 Stunden
unknow rider
unknow rider

darf man als offiziell anerkannter pfadfinder in kluft so ein messer mitführen?

Vor 16 Stunden
Aaron Ro.
Aaron Ro.

Tolle Videos auf dem Gear Kanal würde mich auch über einen Gewinn freuen

Vor 16 Stunden
Lars Smirnov
Lars Smirnov

Würde das Messer schon gerne haben zu fischen :)

Vor 16 Stunden
Destertix Sata
Destertix Sata

Einhandmesser. Bin in der Feuerwehr und bracueh ein Robustes einhandmesser, was nicht nach 2 wochen direkt den geist aufgibt... das messer wirtd aber auch in den seltensten fällen als "Messer" benutzt

Vor 16 Stunden
Benedikt Popp
Benedikt Popp

Kannst du mal das Dehler DBM Gen II Testen

Vor 17 Stunden
sw rider
sw rider

Würde das Messer gerne zu meiner Sammlung hinzufügen würde dann direkt neben meinem WW2 Bajonett stehen

Vor 17 Stunden
Rico Oestmann
Rico Oestmann

Würde das gewinnen für meine Arbeit da kann ich das gut gebrauchen 💜🙈👌

Vor 17 Stunden
Rico Oestmann
Rico Oestmann

Ah und größere Messer da sie einfach Geiler sind wenn ich ein kleines will kann ich auch Brote schmieren 🙈

Vor 17 Stunden
Konrad Fröhlich
Konrad Fröhlich

Das Gerber Strongarm ist ein solides Allroundmesser.

Vor 17 Stunden
Niklas Kloefer
Niklas Kloefer

Ich würde das Messer gerne Gewinnen um es meinem Bruder zu schenken. Er ist leidenschaftlicher Bushcrafter und Pfadfinder. Es würde ihm sicherlich eine riesen freude machen wenn er so etwas zum Geburtstag bekommen würde.

Vor 17 Stunden
eli crafterHD
eli crafterHD

Messer

Vor 17 Stunden
Atat HD
Atat HD

Also ich bin eher der Victorinox Verwender würde mich aber trotzdem über das Messer gewinnen

Vor 17 Stunden
tim stiera
tim stiera

Ich mag das esse4

Vor 17 Stunden
L3NN123 YT
L3NN123 YT

Also ich feier dieses Messer schon extrem👍💪 Ist leider schon im Gegensatz zum Mora etwas teuer

Vor 17 Stunden
Marc Fricke
Marc Fricke

Ich mag das KM 4000 da es zwei schneiden hat eine zum sägen und eine zum schneiden. Ich hatte das KM 2000 beim Bund aber musste es leider abgeben das ist einfach super

Vor 17 Stunden
TheSmasherTV
TheSmasherTV

Ein Benchmade mit feststehender Klinge ist eh das beste! :D Knapp unter 12 cm und denn hat man da auch weniger Stress :P

Vor 17 Stunden
Chapp Norris
Chapp Norris

Ein schnück Schnur 4:11

Vor 17 Stunden
Carlito .004
Carlito .004

Ich mag eigentlich ehr größere Messer habe auch eins aber das ist schon echt alt😢 ein neues käme da grade wie gerufen😉👍 Ich würde mit gerne eins kaufen aber solche guten Messer kosten mir einfach zu viel geld☺️😉

Vor 17 Stunden
Luka Hoschka
Luka Hoschka

Ein Messer muss für mich Robust und Zuverlässig sein. Das KM2000 erfüllt das für mich!

Vor 17 Stunden
Airsoft/Paintball.gameing
Airsoft/Paintball.gameing

Ich würde das Messer gerne gewinnen da ich es richtig cool finde

Vor 18 Stunden
Erik Tetz
Erik Tetz

Ich persönlich liebe Finnen und puko messer und schätze an ihnen sehr ,dass sie sehr gut für feinarbeiten geeignet sind vom Preis Leistungs Verhältnis gibt es nichts besseres als ein mora companion oder ein opinel.ich würde mich übrigens sehr über das km 2000 freuen da ich es für meinen flucht rucksack bräuchte .

Vor 18 Stunden
DosMosHD
DosMosHD

ich würde es gerne gewinnen . Einfach so zum Rumliegen zu Hause haben oder vielleicht als Dekoration an die Wand klatschen

Vor 18 Stunden
Severin Schnurer
Severin Schnurer

Mein Papa ist Jäger und hat nicht die allerbesten Messer und so ein Messer würde ihm echt eine Freude machen also wäre es echt nice wenn ich gewinnen würde

Vor 18 Stunden
Marvin M.
Marvin M.

Moin, Ich hab schon ziemlich viele Messer, ein paar große wie auch kleine und auch multitool Messer. Wollte schon immer ein Messer aus der KM Reihe haben weil es einfach so robust ist das man es für schwere arbeiten benutzen kann wo andere Messer ihren Geist aufgegeben. Fand deine test echt gut die du durch geführt hast mit dem km 2000👌🏼

Vor 18 Stunden
ViEl3
ViEl3

Hi das KM 2000 ist wie du schon gesagt hast ein Top Messer, ich habe bereits eins aber mit einer glatten Klinge ohne Reisszähne. Da ist es mit dem Schnitzen etwas einfacher ;-)dir noch viel spass lg Michael

Vor 18 Stunden
Legocity lp
Legocity lp

Ich mag schweizer taschen messer liegen gut in der hand aber nicht gut genug für die schnelle Bearbeitung von Holz

Vor 18 Stunden
Niggo Ax
Niggo Ax

Ich bin fan von klassischen, sowie von militärischen Messern. Bsp acb90

Vor 18 Stunden
MrSnowman
MrSnowman

Die Tantoklingenform kommt von den japan. Kurzschwertern und ist extrem robus und als "panzerbrechende Spitze" zu sehen. Daher eher ein Stichwerkzeug. Daher ist es mit nicht klar, warum man den oberen Teil der Tantospitze nicht auch geschliffen hat. Schließlich ist es ein Kampfmesser, dessen Einsatz vorangig das Stechen durch schwere Kleidung ist. Die Nasen (5:45) sind die Parierstange ;)

Vor 18 Stunden
YT_ckrashox
YT_ckrashox

Ich finde eher grosse Messer cool aber auch kleinere wie zum Beispiel ein Karambit Messer find ich auch nice

Vor 18 Stunden
Niklas Gugg
Niklas Gugg

Von meinem lieblings messer die marke heisst black fox und es ist ein bushkraft messer

Vor 18 Stunden
Josua Albrecht
Josua Albrecht

Ich mag kleine Messer lieber denn über die hat man mehr Kontrolle.

Vor 18 Stunden
Peer Meyer zur Capellen
Peer Meyer zur Capellen

Hallo

Vor 18 Stunden
iPat
iPat

Ich habe selber seit 4 Jahren ein Opinel, mit einem Wunderschönen benutzen Holzgriff, und bin damit absolut zufrieden. Leider habe ich es beim Umzug verlegt, und keine Lust gehabt bin jetzt mir ein neues anzulegen, weil ich hoffe es wieder zu finde . Viellicht wird mir ja bald ein KM2000 zu gesendet :)

Vor 18 Stunden
Moritz Jakobi
Moritz Jakobi

Schweizer Taschenmesser (Viktorinox). Sie sind einfach langlebig habe meins seit 10 Jahren und es ist immer noch super.

Vor 18 Stunden
iPat
iPat

Würde mich über ein ausführliches Macheten Video freuen. Noch besser wäre es eine "Billige" gegen eine "Teure" Machete in einem Video parallel zu testen. Beispiels weise auf Amazon die "Nerd Clear Machete Stahl Jagd-Messer Gürtel-Messer schwarz 50 cm Säge Überlebens-Messer", gegen die "Ka-Bar 14" Grass Machete with Sheath" (Nur Beispiele). Danke im vorraus :)

Vor 19 Stunden
AGRzockt!
AGRzockt!

Ich würde mich sehr über das Messer freuen da ich ein Jungjäger bin und bis jetzt nur ein Bear Grylls Messer hatte.Ich habe mir überlegt ein ordentliches Jagdmesser zu kaufen aber die Kosten auch ordentlich. Das Km 2000 scheint mir sinnvoll für die Jagt im Wald zb. bei dem ausnehmen von Tieren im Wald und zur Selbstverteidigung auf drückjagten .

Vor 19 Stunden
Altersbeschränkung Übergehen
Altersbeschränkung Übergehen

Habe eins von Bergkvist Und würde mich über ein Upgrade freuen

Vor 19 Stunden
Manuela Bürkle
Manuela Bürkle

Ich habe mir eins gewünscht

Vor 19 Stunden
Pablo Vonderlahn
Pablo Vonderlahn

ich finde, dass das ganz auf den Zweck ankommt, wenn ich nur in den Wald gehe um Pilze zu suchen brauch man kein riesiges Messer, das praktische an so großen Messern ist, meiner Meinung nach, dass man alles durchbekommt was man möchte, kann in gewissen Situationen ganz hilfreich sein.

Vor 19 Stunden
bro game
bro game

Mein Messer ist 12cm lang darf ich es dann mit mir führen?

Vor 19 Stunden
Kucles Kucles
Kucles Kucles

Mora companion. Eher handlichere Messer.

Vor 19 Stunden
Niklas Martin
Niklas Martin

Ich würde gern das Messer für mein Vater gewinnen, ausdem Grund das er gerne Wandern geht und als Polizist tätig ist und Ausbildet . Mein lieblings Messer ist das KM 2000 und ein Messer von Gerber ( Bear Grylls)

Vor 20 Stunden
Sonja Hentrich
Sonja Hentrich

Finde das Messer naturlich auch. Sehr gut finde ich die "Reisszähne". Einer der Deutsch spricht ! Diese Anglizismen wie Sarations, oder bei Taschenlampen Tailsrand nerven mich!!!!!

Vor 20 Stunden
lolol Fight_Potato
lolol Fight_Potato

Gehe öfters mal wandern... So ein Messer wäre optimal

Vor 20 Stunden
Asikir. 2
Asikir. 2

Ich finde grundsätzlich alle lathermans cool und praktisch da die einfach alles dabei haben mein Favorit ist allerdings der letherman skeleton Würde mich freuen wenn ich gewinne ansonsten tolles Video und einen guten Überblick über das KM2000

Vor 20 Stunden
Andreas Giesen
Andreas Giesen

Hallo Fritz, Ich bevorzuge zu meist große Messer, wie das kM2000 wollte mir schon immer eins kaufen jedoch finde ich es zu teuer. Ich bin auch gerne am Wochenende im Wald tätig z.b Könnte das Messer gut für das bauen von Übernachtungen im Wald gebrauchen und auch in meinem Garten, würde sich das Messer gut machen. z.b. Für das Erten von Rhababer, Mangold etc.

Vor 20 Stunden
Finn
Finn

ich besitze eigentlich eher kleinere Messer aber das KM2000 sieht sehr interessant aus ich würde mich freuen wenn ich gewinne

Vor 20 Stunden
Redfire
Redfire

Es wäre ultra nice wenn ich das bekommen würde . Dann hätte ich ein cooles survivalgadget als Mountainbiker ^^ Bin neu in diesem Segment aber mit nem kleinen messer gehen feinarbeiten meiner Meinung nach viel besser.

Vor 20 Stunden
Luka Labas
Luka Labas

Latterman man hat einfach alea was man braucht im Alta bei der Arbeit oder grillen bei Freunden 😁

Vor 20 Stunden
Der kleine Bastler
Der kleine Bastler

Ich habe ein Feuerwehr Messer denn das ist für meine Zwecke gut und Mittel groß😁

Vor 20 Stunden
Voll Gegrieft lp
Voll Gegrieft lp

Ich würde es gerne haben 😃

Vor 20 Stunden
Trixi Nilles
Trixi Nilles

Ich mag so mittel große Messer am liebsten aber große gehen natürlich auch😉

Vor 20 Stunden
Isotta
Isotta

Würde gerne gewinnen, da ich gerne in diesen Bereich einsteigen möchte und so kommt mir das gelegen.

Vor 20 Stunden
Coro Gaming
Coro Gaming

Hi, Als aller erst,Cooles Video Auf deine Frage,ich bin eher im Survival Bereich unterwegs,bevorzuge also größere Messer.Im Moment benutze ich das KA-BAR USMC 1217 Plain Edge, was ebenfalls ein gutes Messer ist,doch nicht so kompatibel wie das KM 2000 . Habe auch abboniert und die Glocke gedrückt Dein Coro #GlockeAktiv

Vor 20 Stunden
1I2am3Dani4
1I2am3Dani4

Ich würde es ebenfalls gerne haben, allerdings nicht weil ich mir einrede es unbedingt für Feuerwehr, Rettung, Gartenarbeit, Fischerei oder sonstwas zu brauchen sondern schlicht weil das Ding an sich ganz interessant aussieht.

Vor 20 Stunden
Der kleine Bastler
Der kleine Bastler

Moin Moin

Vor 20 Stunden
Annonym Annonym
Annonym Annonym

wie er den Wellenschliff einfach gnadenlos in den ***** fickt aber geiles Video

Vor 20 Stunden
Kai Holla
Kai Holla

Cooles teil

Vor 20 Stunden
balle grrr
balle grrr

Hallo Fritz, ich würde gerne das km 2000 gewinnen, da ich gerne milsim spiele und es mir noch fehlt. Ich bin auch noch Student und kann es mir auch vom Preis her nicht leisten. Viele Grüße

Vor 20 Stunden
Thomas Olive
Thomas Olive

Hey, Ich verfolge schon lange dein Videos und würde mich sehr gerne für das Gewinnspiel Qualifizieren. Weiter so !

Vor 21 Stunde
FreiherrVon Kayser
FreiherrVon Kayser

Ich würde das Messer gerne haben denn Mein Bruder macht demnächst seine Ausbildung und das wäre das perfekte Geschenk

Vor 21 Stunde
Tobias :3
Tobias :3

Ich finde das fahrtmesser 1933 cool das hat mein opa meinen vater vererbt und es jetz mir gegeben weil ich messer liebe ( bin 15) da ich aber gerne ein moderneres messer haben möchte gucke ich mir das viedeo an

Vor 21 Stunde
Jesusinfame
Jesusinfame

Dieses Messer ist halt der absolute Allrounder, einfach Mega geil!😍 Achso und ich biete mich hiermit zum Gewinnspiel an😉

Vor 21 Stunde

Nächstes Video