GALLO NERØ - 471 (prod. Gorex, Gallo Nero)


  • Am Vor 7 Tage

    RAF CamoraRAF Camora

    Dauer: 3:34

    471 hier anhören ► gallonero.fty.li/471
    Channel abonnieren ► ytb.li/RAFCamora
    Gallo Nero Instagram ► bit.ly/2Ch9kbN

    Die neue Single „471“ von Gallo Nero
    Musik von: Gorex, Gallo Nero, Alex Dehn
    Text von: Gallo Nero
    Mix und Master von: Gorex
    Music Video:
    Directed by Shaho Casado: www.shahocasado.com
    ►Facebook: facebook.com/shahocasado
    ►Instagram: instagram.com/shahocasado
    ►Instagram: instagram.com/casado_de

    Wenn euch das Video gefallen hat, gebt einen Daumen hoch dafür, teilt es mit euren Freunden und schreibt eure Meinung in die Kommentare. Um nichts zu verpassen abonniert: ytb.li/RAFCamora

    indipendenza digipendenza rap hiphop hip hop RAF Camora  raf camora  1raf7  187  187 Strassenbande  Bonez MC  LX  Maxwell  Gzuz  Bonez  RAF 3.0  gallo nero  471  gallo nero 471  

FettC official
FettC official

Video brutal..aber verstehe kein Wort was der da sagt allein in der Hook, sagt er "In den Nikes" oder "in den Nights" auch in den Strophen versteht man vieles nicht.Kann an seine Aussprache liegen oder an die Mische

Vor 5 Stunden
luca n.
luca n.

Wo bleibt Raf

Vor 7 Stunden
Marvin Trilk
Marvin Trilk

heftig deeper Sound

Vor 8 Stunden
Mark Kurt
Mark Kurt

Bitte mehr!!

Vor 12 Stunden
Mark Kurt
Mark Kurt

Richtig gut

Vor 12 Stunden
lisa_asante
lisa_asante

ist das am Anfang nicht das Gebäude wo Askania drin ist... Hamborner Altmarkt in Duisburg?

Vor 16 Stunden
Die Ausländerbehörde
Die Ausländerbehörde

Endlich mal deutsche rapper die mal im stil von PNL rappen !

Vor 18 Stunden
Luis Gall
Luis Gall

Nur 550 Tausend aufrufe Viel zu Wenig für so ein geiles Geld

Vor 18 Stunden
DerLxon_ 361
DerLxon_ 361

Das ist in Duisburg Wanheim Tiger & turtle

Vor 19 Stunden
Frank Castle
Frank Castle

Kustwerke lassen großen Interpretationsspielraum... hier muss man erst mal die Sprache interpretieren..

Vor 19 Stunden
Junias Drischel
Junias Drischel

Stabil 🔥

Vor 19 Stunden
RokaHeat A.v.A
RokaHeat A.v.A

Wo sind diese treppen ?

Vor 20 Stunden
canoxx
canoxx

Kann mir bitte jemand sagen was er sagt? "In den nikes" oder "in the nights" oder was anderes?

Vor 20 Stunden
BaB
BaB

Die Italiener geben den Ton an ! Alle große Künstler sind Italiener oder haben italienische Wurzel .Wir haben es im Blut Musik ist unsere Sprache

Vor 21 Stunde
Mister X
Mister X

Fühl den vibe nicht.

Vor 22 Stunden
Baba Jayjo
Baba Jayjo

Das nenne ich MUSIK...Endlich mal wieder etwas das allen Zonen meiner Ohren schmeichelt und sich mehr als gut anfühlt..Bleib bei diesem Style..

Vor 22 Stunden
Shanae shanae
Shanae shanae

Sry

Vor 23 Stunden
CedelSVB
CedelSVB

Duisburg auf der Karte!

Vor Tag
Aylin nnn
Aylin nnn

47

Vor Tag
Enrico 2204
Enrico 2204

Italiener übernehmen deutschrapp🇮🇹🇮🇹🇮🇹

Vor Tag
Berzan Yurttas
Berzan Yurttas

Eren ich bin der Freund von Ozan

Vor Tag
Bier Garten
Bier Garten

Duisburg Jawoll

Vor Tag
Omar G
Omar G

Mega Song!!

Vor Tag
Forex O
Forex O

Heftig , richtig chillig .

Vor Tag
galaxy Rebell
galaxy Rebell

Ist mein neuer lieblingslied #Deutschrapsnewlevel

Vor Tag
EstebanLoewe
EstebanLoewe

SCHROTT

Vor Tag
Smylagodt
Smylagodt

Was für ein Meisterwerk man! Hab mir das grad 4mal angehört! Und mir kamen fast die Tränen Bruder! 100% echt!

Vor Tag
MSV3lefloid2iblali1theBest^^
MSV3lefloid2iblali1theBest^^

Duisburg 🔥👌

Vor Tag
Leifstyler
Leifstyler

Richtig geil. Wenn jetzt noch der Text was Aussagen würde 10 von 10.

Vor Tag
DavoMusic
DavoMusic

Staaaaaaaark🔝🔝🔝🔝

Vor Tag
Nick Lehmann
Nick Lehmann

Shaho ist mit Abstand der beste Video Editor der welt

Vor Tag
Mr. Freeze 1900
Mr. Freeze 1900

New Level Shit 🔥🔥🔥

Vor Tag
Förb Gamer
Förb Gamer

Duisburg ist die HOOD

Vor Tag
bratelo bro
bratelo bro

Krankkkkkkk meinn ganzer Respekt!!!!

Vor Tag
Dr Deep
Dr Deep

Danke für diesen großartigen Sound. Weiter so!

Vor Tag
Seriez
Seriez

Krasse Quali, Mega Master, einfach geile Arbeit !! 1:44 nächstes mal einfach weglassen!

Vor Tag
Hüseyin!
Hüseyin!

Was das ja Mero, Fero, Sero, Nero

Vor Tag
Pascal Borgböhmer
Pascal Borgböhmer

Wiedergabe um Wiedergabe. Heftige Atmosphäre. Gallo Nero du bist Wahnsinn..

Vor Tag
labinot berisha
labinot berisha

pure kunst, melodie für das unbewusstsein 💥

Vor Tag
Gul A.
Gul A.

I am addicted to this song even I don't speak German. Hi from Canada 🇨🇦

Vor Tag
Die Achse
Die Achse

Ha türkiye ha almanya. =)

Vor Tag
Gul A.
Gul A.

+Die Achse oo Turkler de burada!

Vor Tag
Die Achse
Die Achse

Gul A. Nasilsn?

Vor Tag
Dilara Tokman
Dilara Tokman

❤️❤️❤️❤️

Vor Tag
HowToSkillYT
HowToSkillYT

Der Beat ballert!Der Gesang ebenfalls!

Vor Tag
AdriNalin Offiziell
AdriNalin Offiziell

Wenn das jetzt auch noch ansatzweise Inhalt hätte, der sich abhebt, dann wäre es richtig fett!

Vor Tag
Melina
Melina

Endlich mal ein Duisburger der so eine krasse Aufmerksamkeit bekommt die er auch zurecht bekommt🤯 #471❤

Vor Tag
381ER
381ER

hab bei 19 Sekunden aufgehört,zu wissen das 2019 auch noch autotune kommt ist echt lächerlich

Vor Tag
Robbe Bouduin
Robbe Bouduin

Wieso sollte man kein Autotune mehr benutzen dürfen???

Vor Tag
Lenz
Lenz

Diese Stimmung ist zu krank verdammt. Hab immer angst Songs tod zu hören aber bei diesem Brett ist es eher unwahrscheinlich. Viel zu Dope! Grüße aus 458**

Vor Tag
KyqoFNA
KyqoFNA

0:56 "Die Menge an Ice um meinen Hals, hatt'n bestimmt'n Preis" ~ Ich in Mathe

Vor Tag
xxx xxx
xxx xxx

Vibes

Vor Tag
Curly G Cradle Rock
Curly G Cradle Rock

Er klingt wie cher, feier ich.

Vor Tag
NØTTELI MERCER
NØTTELI MERCER

Alter diese Atmosphäre diese Stimme du heftig ....👑👑👑

Vor 2 Tage
Luca
Luca

Was des für müll

Vor 2 Tage
Ali Mohamad
Ali Mohamad

Erinnert mich übelst an pnl von Frankreich aber trotzdem geil Mach weiter mit diesem Stil. Man braucht so was in Deutschland

Vor 2 Tage
FamTec
FamTec

Duisburg 47 ❤️

Vor 2 Tage
Klapperkopf
Klapperkopf

Nero feat. Manuellsen?

Vor 2 Tage
Ivan Belcher
Ivan Belcher

Bombe, freue mich auf weitere Lieder, hau weiter solche Artists raus RAF

Vor 2 Tage
LoL PirArt185
LoL PirArt185

Absolut krasser Track !

Vor 2 Tage
Malaisch Schalif
Malaisch Schalif

Deep 123

Vor 2 Tage
Robin Thiele
Robin Thiele

Krank

Vor 2 Tage
OrLLo
OrLLo

Mal was anderes nicht schlecht aber auch nicht gut ganz okay

Vor 2 Tage
Simplified Crypto
Simplified Crypto

Sehr geil entspannend

Vor 2 Tage
Enrico Miageo
Enrico Miageo

Krass ! Höre es hoch und runter geht wirklich gut das Lied..

Vor 2 Tage
Keven Reisky
Keven Reisky

Mega

Vor 2 Tage
jxGER
jxGER

Poah fuck das ist 2020 shit. was ein heftiger Style. 10/10

Vor 2 Tage
A Dem
A Dem

Immer noch nur knapp 500k Aufrufe. Irgendwas läuft nicht richtig, wie Leute auf Krücken.

Vor 2 Tage
Assi armz Army
Assi armz Army

Wer koomt von bough

Vor 2 Tage
fuckinoutis
fuckinoutis

absolut krass!

Vor 2 Tage
Fresh Pedders
Fresh Pedders

Hätte, The Weekend, the Hills auf den Beat geballert, hätte der Track jetzt schon über fünfzig Millionen Klicks, also Support an den Pott 💯📌

Vor 2 Tage
Mehmet Ali
Mehmet Ali

Die Autotune Ära ist vorbei du bist 3 jahre zu spät pack ein man versteht nich ein Wort

Vor 2 Tage
Robbe Bouduin
Robbe Bouduin

Er ist 3 Jahre voraus diesen Sound hörst du in Deutschland von keinem anderen

Vor Tag
TheGhost 321
TheGhost 321

Etwas deutlicher würde locker 35%mehr liks geben:0000!! Egal wie oft ich es höre ohne es runterzuladen bzw es auf YouTube langsamer zu machen bleibt einiges einfach undeutlich-.-"! Daumen runter für mich

Vor 2 Tage
Die Achse
Die Achse

Lange keine gänsehaut mehr gehabt bei deutsch-rap.

Vor 2 Tage
Lvked
Lvked

Der Vibe ist zuuu krass!

Vor 2 Tage
Aqua rium
Aqua rium

Mir gefällt das Atmosphärische extrem . Gibt es was vergleichbares ?

Vor 2 Tage
SmokingRob
SmokingRob

Der hat 30 mio verdient und net so ein Mero

Vor 2 Tage
Julian Väth
Julian Väth

Krasser part von RAF 😂👌🔥

Vor 2 Tage
Wuesten Blume
Wuesten Blume

Gänsehaut ...

Vor 2 Tage
Dosenbier GER
Dosenbier GER

Läuft 24/7 danke an die Ehrenglatze sonst hätte ich das nicht gesehen

Vor 2 Tage
Germanzandie Franz
Germanzandie Franz

Das ist Deutschrap hier gehts nicht nur ums bumsen und Drogen nehmen kuss!

Vor 2 Tage
BENjAH MUSiQUE 65
BENjAH MUSiQUE 65

Ich versteh kein Wort aber booombe track. Big up!

Vor 2 Tage
Emi
Emi

neuer lieblingsrapper btw

Vor 2 Tage
vITimex -
vITimex -

so Bombe

Vor 2 Tage
Abs0-CrayZ
Abs0-CrayZ

Gänsehaut

Vor 2 Tage
Der Etill
Der Etill

Traurig das sowas nicht die Aufmerksamkeit bekommt die es verdient. Hauo Ptsache Samra der Fisch ist wieder auf #1 und hat spätestens morgen die mio klicks geknackt... arm

Vor 2 Tage
Frnz Hrn
Frnz Hrn

Junge diese Atmosphäre. Unfassbar

Vor 2 Tage
Sub to PewDiePie
Sub to PewDiePie

Lyrics: Steige in den Coup mit den Nikes Gibt es ein Problem, lade, shoot' in den Nikes Bullerei fahndet nach mir in den Nikes Bleibe cool, 471 in den Nikes In den Nikes, in den Nikes In den Nikes, in den Nikes In den Nikes, in den Nikes In den Nikes Pushe Kilos in Nikes Rapido Mio durch Weiß Make a mille, then make it twice Wir kommen und malen, Teufelskreis Die Menge an Ice um meinen Hals Hatten bestimmt 'n Preis Bonität eins, doch Luzifer reißt Ratenzahlung erfolgt durch Blei Deutsche machen paar Mill'n Ja, ich lebe, fahre den Film Seit Jahren jagen mich Krips Tut mir leid, oh Mama, vergib Dein Sohn ist Bandolero Perdona, mi scusi mamma Ich will raus ausm Ghetto Perdona, mi scusi papà Steige in den Coup mit den Nikes Gibt es ein Problem, lade, shoot' in den Nikes Bullerei fahndet nach mir in den Nikes Bleibe cool, 471 in den Nikes In den Nikes, in den Nikes In den Nikes, in den Nikes In den Nikes, in den Nikes In den Nikes Wir haben's verdient Viel zu lange ging's uns mies Machten Namen auf den Streets, sind grade Doch die Bahnen liefen schief Tag und Nacht gab es Beef Waren dort, wie man an den Narben sieht Digga, hassen Nacht und ich laber' nicht viel Laden durch und schieß' Lieber Gott, vergib dieser Frau Sie tut alles für die Jungs, sie trifft keine Schuld Jede Nacht hör' ich, wie sie nach deinem Namen ruft Sie hat's versucht, doch die Jungs wollen Gold, Geld und Ruhm Steige in den Coup mit den Nikes Gibt es ein Problem, lade, shoot' in den Nikes Bullerei fahndet nach mir in den Nikes Bleibe cool, 471 in den Nikes In den Nikes, in den Nikes In den Nikes, in den Nikes In den Nikes, in den Nikes In den Nikes

Vor 2 Tage
Sub to PewDiePie
Sub to PewDiePie

Es ist anders... aber ich Feier es übelst 🤟🏽

Vor 2 Tage
Bet Tina
Bet Tina

Ich bin geflasht von dem beat. Das Video haut mich um und ja, verdammt, der junge hat eine mega Stimme. Top. Ich bin so glücklich über die Wende die endlliiiiiich im deutschen hip hop zu spüren ist. Alle mal zur Seite und Platz für Luciano, samra, und nun auch gallo Nero. Alles richtig gemacht Leute.

Vor 2 Tage
Anik Imak69
Anik Imak69

Klingt gay ahahahaha

Vor 2 Tage
oreo gmx
oreo gmx

Alleine musikvideo zerfickt alles🔥🔥🔥

Vor 2 Tage
brudiyo
brudiyo

Chillfaktor 9000

Vor 2 Tage
Alper Karakanli
Alper Karakanli

Das ist so Baba 😱

Vor 2 Tage
elif _ik
elif _ik

ANDERS

Vor 2 Tage
Luckiii
Luckiii

Wenn er mit diesem Stiel Erfolg hat (was ich hoffe) wird es in 5 Jahren leider jeder machen...

Vor 2 Tage
BOR
BOR

Wer freut sich auch schon auf ein neues Lied von ihm?

Vor 2 Tage
useless_fh
useless_fh

1:45 Das arme Tier

Vor 2 Tage
el Stipano
el Stipano

Schlecht... Und schandhaft für Andere Liga

Vor 2 Tage
HeadburNBeatz34
HeadburNBeatz34

ich komm immernoch nicht auf die Amto vom Beat klar o.O

Vor 2 Tage
Fixdute
Fixdute

viel zu wenig aufrufe für so eine bombe

Vor 2 Tage
Capri Sonne
Capri Sonne

So wenige Klicks was des

Vor 2 Tage
Luis Mailänder
Luis Mailänder

Fuckings Gänsehaut... Echt stark

Vor 2 Tage
Shelan Star
Shelan Star

Ich bin überrascht, dass ich es mag, obwohl Deutschrap nicht so mein Geschmack ist.

Vor 2 Tage

Nächstes Video