DER FAST FOOD CHECK - Was macht euch dick? - Mukbang


  • Am Vor 3 Monate

    BodyKissBodyKiss

    Dauer: 18:57

    Ich teste für euch das beliebteste Fast Food auf Geschmack, Preis und Kalorien! Ihr werden überrascht sein!
    Mein gesundes Mittagessen zum Mitnehmen:
    evoswim.com/v-video-ajZGJHW-5QQ.html
    Kommt in das BodyShape-Team ►►►
    www.Team-BodyShape.de
    Mein Kochbuch**: amzn.to/2JH0pWY
    Mein BodyFood Kanal►►►
    evoswim.com/us/BodyFood
    Daniels Kanal►►►
    evoswim.com/us/BodyPumpPumpPump
    Hier gehts zu meinem Jura-Kanal ►►►
    evoswim.com/us/BodyLawJurafürjedermann
    Bleibt glücklich und motiviert!
    Eure Anne
    ******************************************************
    Facebook: facebook.com/BodyKiss88
    Instagram: instagram.com/anne_bodykiss
    Snapchat: Anne_BodyKiss
    Meine Facebook-Fitnessgruppe: facebook.com/groups/213441015530484/
    ******************************************************
    DISCLAIMER
    Alle Produkte die nicht mit * gekennzeichnet sind, habe ich mit meinen eigenen vermögensrechtlichen Mitteln erworben.
    * diese Produkte wurden mir BEDINGUNGSLOS zur Verfügung gestellt. Was ich sage entspricht meiner eigenen und ehrlichen Meinung! Es erfolgt keine Entlohnung
    ** von mir FREIWILLIG eingefügte Affiliate Links. Dies sind solche Links, bei denen ich eine kleine Provision erhalte, wenn ihr über meinen eingefügten Link das Produkt/Dienstleistung erwerbt.
    Bezahlte Produktplatzierungen werden ausdrücklich gekennzeichnet.

    PUMA ist mein Hauptsponsor. Ich bin lediglich verpflichtet in Videos auf diesem DE-film-Kanal mit dem Fokus auf sportlichen Themen Puma Trainings-Bekleidung zu tragen. Ich bin völlig frei in der Auswahl dieser Bekleidungsstücke und in der inhaltlichen Gestaltung der Videos.
    Thumbnail unter anderem designed mit: www.freepik.com

    fast food gesund  fast food check  mc donalds ungesund  döner gesund  mukbang deutsch  mukbang german  mukbang mc donalds  was essen in der mittagspause  gesundes fastfood  gesunder burger  essen testen  

Knödelblödel dö
Knödelblödel dö

Als Frau würde man nicht den ganzen Döner schaffen. Oh man, ehrlich gesagt schaffe ich seit meinen 12. Lebensjahr den ganzen xDD. Aber alles gut, bin normalgewichtig und denke das geht schon mal. Aber nach der Aussage musste ich schon schmunzeln :D

Vor 11 Tage
Suga's InFIREration
Suga's InFIREration

Ich weiß gar nicht warum sich hier alle so darüber aufregen, dass sie meinte, dass eine Frau vielleicht keine ganze Pizza oder einen ganzen Döner schaffen würde. Ja, es ist ist dumm wenn Frauen extra weniger essen nur weil es in der Gesellschaft besser angesehen wird aber es ist genauso dumm zu behaupten, dass jetzt jedes Mädchen lügt, wenn sie meint, sie schaffe kein Döner oder eine Pizza. Jeder ist anders und bei mir ist es zum Beispiel davon abhängig wie viel ich schon am Tag gegessen habe und wie viel ich mich bewegt habe. Ich schaffe relativ oft auch nur einen halben Döner und nur eine halbe Pizza und das ganz sicher nicht, weil ich irgendwem gefallen will, sondern einfach, weil ich auf meinen Körper höre und egal was ich gerade esse, wenn ich merke ich bin satt, dann höre ich auf zu essen.

Vor 12 Tage
Einhorn Lover
Einhorn Lover

Wie wäre es mit einem 2.Teil wo z.b. Kfc und Subway drin vorkommen? 😇🙈

Vor 14 Tage
Kuchenflocke des Verderbeeens
Kuchenflocke des Verderbeeens

Ich als Frau/Mädl schaffe echt keine ganze Pizza... mein Mund ist einfach zu klein! Ich muss die jedes mal in Stücke teilen und die 2. auch! Aber ne ganze Pizza?! Tut mir leid das kann ich echt nicht... irgendwer der das kann?

Vor Monat
Liss BlackAngel
Liss BlackAngel

Seit wann ist Sushi Fast Food..? Leuts, lasst euch von solchen Begriffen nicht nieder machen - esst das worauf ihr bock habt und seid glücklich damit.

Vor Monat
keksi2102
keksi2102

Der vegane Yufka mit extra Falafel bei Euphrat ist einfach das geilste Essen der Welt 😍😍😍 Und ihr meint sicher den Amara. Der ist auch gut. Aber Euphrat ist einfach sooooo gut 😍

Vor Monat
BTS_Vivi
BTS_Vivi

Ich schaffe 3 Stücke von einer Pizza und ich esse keinen Döner sondern Dönerolle (selten) und davon schaffe ich auch nicht alles. Ich glaube, dass ist von Typ zu Typ anders (weil alle in den Kommentaren meinen sie würden das locker schaffen). Nicht jeder Magen ist gleich groß o:

Vor Monat
Meeka
Meeka

Ich find's einfach mega cool das ihr aus der selben Region kommt wie ich. Verfolge euren Kanal schon länger und ihr bleibt einfach so authentisch und sympathisch! Macht weiter so.

Vor 2 Monate
Hannah a
Hannah a

Ich schaffe eigentlich auch immer einen ganzen Döner hab zwar lang keinen mehr gegessen und ne Pizza schaff ich meistens aber wenn so extrem viel Käse drauf ist schaff ich die Hälfte 😂😅 bin 13 btw

Vor 2 Monate
Amy Natalie
Amy Natalie

Sehr schönes Video meine Liebe :) ich hab vor kurzem auch angefangen Videos zu machen und freue mich sehr, wenn du mal bei mir vorbei schaust :)

Vor 2 Monate
Foodynator - Food, Cakes, Desserts & more!
Foodynator - Food, Cakes, Desserts & more!

great vid :)

Vor 2 Monate
Phili the fit
Phili the fit

Frankensteinpommes von MC D haha :D

Vor 3 Monate
Marion Knab
Marion Knab

Hey deine Hundis sind total süss :-*

Vor 3 Monate
Sina Zinser
Sina Zinser

Bäcker deftig würde mich auch sehr interessieren :)

Vor 3 Monate
Katha_ Arinator
Katha_ Arinator

Also meine Meinung is ja,das man nur einmal lebt und man es mit der „gesunden Ernährung“ nicht übertreiben muss nh ;)

Vor 3 Monate
Izo
Izo

Im happy Sushi ist Zucker drin 🤒

Vor 3 Monate
a c
a c

Ich hätte für die Pizza durch die Größe und Käsemasse bis zu 1500 kcal angesetzt, jedenfalls nicht unter 1000 kcal.

Vor 3 Monate
Becca B.
Becca B.

Wenn man sich einfach nur noch auf die super süßen Hunde konzentrieren kann :D

Vor 3 Monate
evelin rochina
evelin rochina

Hallo, ich liebe deine Videos aber manchmal tue ich mir schwer dir zuzuhören, weil du deine Stimme hochfährst und manchmal fast schreist. Sorry, dass ich das sage.

Vor 3 Monate
Alica Ut
Alica Ut

Ich esse eine ganze Pizza und dann danach noch einen Döner ohne Probleme. Was sollen immer diese Klischees, dass alle Frauen von einer Tomate und 3 Salatblättern satt sind?

Vor 3 Monate
Denise Latta
Denise Latta

Am besten war der Satz von Anne: "Frauen schaffen ja meistens nur einen halben Dürum" :D So geil. :D

Vor 3 Monate
Aysenur Kartal
Aysenur Kartal

Wo findet man die vegane Sushi

Vor 3 Monate
Sina Klum
Sina Klum

Ich hab auch 2 Dackel😍😍

Vor 3 Monate
Michelle Pankau
Michelle Pankau

Also ich schaffe locker eine komplette Türkische Pizza 😄 Ich käm nie auf die Idee die Hälfte mit nach Hause zu nehmen. 😂

Vor 3 Monate
Janny´s World
Janny´s World

Ich kenn auch keine Frau die ihren Döner nicht aufisst😂😂

Vor 3 Monate
Jess Unsou
Jess Unsou

Ich lieeeebe kalte Pizza 😄😍

Vor 3 Monate
Kristinchen
Kristinchen

von Mcdoof wird mir mittlerweile einfach nur schlecht.

Vor 3 Monate
Kathi1061
Kathi1061

Ein Freiburger- Favoriten Restaurant/ Essensmöglichkeiten wär mal geeiiiel 😍🤩🤩🤩

Vor 3 Monate
larissa bm
larissa bm

Vom Bäcker würde mich mal sehr interessieren

Vor 3 Monate
Julia Vee
Julia Vee

Hört ihr auch so ein gesinge im Hintergrund ^^

Vor 3 Monate
Sunny Day
Sunny Day

Wann ist die beste Zeit zum essen und trainieren?

Vor 3 Monate
Lisa 50
Lisa 50

beim euphrat kannste auch einfach die falaffeln weglassen udn er schmeckt immer ncoh super, die machen dann mehr Mais und Bohnen rein undso :)

Vor 3 Monate
ZinnyBass
ZinnyBass

Guten Morgen! Pommes, Burger und Pizza haben also mehr Kalorien als Salat, Sushi und mit Salat, sowie Kichererbsen gefüllte Teigtaschen... Wer hätte das gedacht? WOW! Zu den Nährwerten eures Videos: Zunächst sind die beiden Hunde das Highlight eurer Laufbildfotografie! Und tatsächlich habe ich ebenfalls Bauklötze gestaunt, als ich die "Hochzeit" zwischen Dressing und Salat bei geschlossenem Deckel beobachten durfte! Manchmal kommt man eben erst auf die einfachsten Dinge wenn man sie sieht! In der nächsten "illustren Futterrunde" werde ich mit diesem "Salat-Schleuder-Move" glänzen! Merci! ;-) Irgendwie habe ich jetzt Hunger! Ich wünsche euch und allen hier ein erholsames Wochenende!

Vor 3 Monate
Larissa Maurer
Larissa Maurer

Wo habt ihr denn das Sushi gekauft?

Vor 3 Monate
Maire Clly
Maire Clly

Danke für das tolle Video. :)

Vor 3 Monate
MaracujaFitness
MaracujaFitness

es geht ja nicht nur um wenig Kalorien, sondern darum, ob es gesund ist oder nicht. Sorry da kann man ALLES was da auf dem Tisch steht in die Tonne kloppen.

Vor 3 Monate
Sabine Hundert
Sabine Hundert

In döner ist auch ne Menge fett.. Mal ein report gesehen wie döner hergestellt werden??

Vor 3 Monate
Cindy R.
Cindy R.

Cooles Video. Ich schaffe zwar ne ganze Dönerrolle aber da ust ja auch jeder anders. Ich finde es krass wie teuer sushi ist. Aber ich würde wenn auch zum vegetarischen greifen weil Lachs und so nicht so meins sind.

Vor 3 Monate
Sabine Hundert
Sabine Hundert

Sushi ist KEIN fast food!! Es ist normales volksessen. Supermarkt Sushi ist fürchterlich!!! Bei Aldi /Lidl, ect kauft man kein Sushi. Nicht zu vergleichen mit normalem hochwertigen Sushi vom japaner... Da sind die Zutaten wenigsten absolut frisch..

Vor 3 Monate
Lix lx
Lix lx

Na ja... aber Veggi Döner (ohne Feta) hat ja vieeeel weniger...

Vor 3 Monate
Esistsospätmirfälltnixein
Esistsospätmirfälltnixein

Der Blick, wenn Daniel die Pizza faltet :-D

Vor 3 Monate
Maura L
Maura L

Das Sushi hat hundert pro mehr kcal, eine mini maki box hat ja schon 250-300 kcal. Die große da war mindestens das doppelte.

Vor 3 Monate
Maura L
Maura L

Die Rechnung für Dean and David geht nicht auf, 419 ist ne Portion nicht 100 gr und ohne Dressing/Brot.

Vor 3 Monate
ChocobosWelt
ChocobosWelt

Als frau schafft man nur nen halben döner und keine ganze pizza... ich sollte meine portionsgrößen überdenken....:P

Vor 3 Monate
Ulrike Kubach
Ulrike Kubach

Also ich schaff immer den ganzen Yufka zu essen 😋 und ohne Soße geht mal gar nicht.LG

Vor 3 Monate
Jo Grimm
Jo Grimm

Hey 😍Könntest du mal ein Video dazu machen wie man mit vegan leben anfangen kann? Vllt auch mit Apps die helfen können? Danke schön!

Vor 3 Monate
Emilia Mechlinski
Emilia Mechlinski

Hey Anne, tolles Video aber bist du nicht Veganerin?:)

Vor 3 Monate
TheKotorie
TheKotorie

Theam BK Pommes, das Wabbelzeug von Mekkes kann doch keiner essen :D

Vor 3 Monate
MissLenaSophie
MissLenaSophie

Also ich könnte sogar zwei Döner essen, nach ner Pizza bin ich wegen dem Käse meist nach einer GANZEN voll

Vor 3 Monate
LittleBlueBird95
LittleBlueBird95

Ich bin eine Frau und kann essen wie ein Mähdrescher^^ aber natürlich achte ich trotzdem auf gesunde Ernährung ;)

Vor 3 Monate
nessi nessi
nessi nessi

Freiburger 💪❤

Vor 3 Monate
Jessica S.
Jessica S.

Super "Videoreihe " macht da sehr gerne mehr von 👍😊 Und es ist wirklich verboten, wie süß Momo sich immer auf die Couch kuschelt 😍😍

Vor 3 Monate
Caipihase
Caipihase

Tolles Video und respekt für eure Hundeerziehung, kein Betteln und belagern. Die beiden Süßen interessieren sich ja nicht mal im Ansatz für euer Essen :)

Vor 3 Monate
nododelap
nododelap

Super cool! Wieder was gelernt! Danke 😘

Vor 3 Monate
Jamie Stan
Jamie Stan

Wie sie einfach bei 16:43 sagt, dass man als Frau nen halben nur schafft. Mir reicht ein halber in den ersten 3 Sekunden 😂🙏

Vor 3 Monate
Katharina Bu
Katharina Bu

'Als Frau nicht das ganze schaffen?' Ein Witz oder :D

Vor 3 Monate
xooxoo98
xooxoo98

Die Hunde im Hintergrund *_* so süß Sehr interessantes Video. Gerne mehr dieser Art. Lg.

Vor 3 Monate
sari Schoner
sari Schoner

Find die ganz ruhige Musik im Hintergrund super angenehm ! Schönes Video :)

Vor 3 Monate
Lena Moneck
Lena Moneck

Dieser Hund 😍😍😍

Vor 3 Monate
Julia Kirsty
Julia Kirsty

'Jooo, du musch jetz midde ins video' - sau sympathisch ♥

Vor 3 Monate
Andrea A
Andrea A

Die Reste von den Sachen habt ihr aber nicht weg geworfen,oder? :(

Vor 3 Monate
PsyDreamer •
PsyDreamer •

Was machst du in Freiburg :)?

Vor 3 Monate
Sia G
Sia G

Ein Veggie Burger ist NIE stellvertretend für die Cheeseburger da draußen!

Vor 3 Monate
Hana Maier
Hana Maier

Sia G isso

Vor 3 Monate
nellypirelli
nellypirelli

Die Dackel 😍😍

Vor 3 Monate
bobby
bobby

Mag diese Art von Video sehr gern. Über mehr würde ich mich freuen! :)

Vor 3 Monate
Kathi Müller
Kathi Müller

Zu viel Käse auf der pizza ... Pfff, wie geht sowas ?😂😲🔫

Vor 3 Monate
my fairplant life
my fairplant life

sehr cooles Video, gerne mehr davon :)

Vor 3 Monate
girl for happiness
girl for happiness

interessantes Video, finde es super dass ihr es auch probiert! Ein Video mit gesunden Alternativen wäre super, wenn du vlt. mal durch den Supermarkt gehst und to-go meals idea zeigen könntest auch mit kcal. Bei den abgepackten Salaten ist die Sauce bei den kcal-Angaben nie dabei richtig? Seit ihr sicher 300kcal für die ganze Sushibox scheint mir gar wenig :S was ist den ein Vufka? bzw was ist der Unterschied zwischen Dürmü und Yufka?

Vor 3 Monate
Gurkensohn
Gurkensohn

Ich bleibe bei meinen Gurken!

Vor 3 Monate
Schnerm
Schnerm

Im Avocado superfood sind auch Trauben drin, daher der Zucker :) Und Chia Samen sind auch drauf

Vor 3 Monate
Tomke X
Tomke X

Sehr coole Videoidee! :)

Vor 3 Monate
Emma Meier
Emma Meier

Jaaa 😂😂 Nordsee Sushi ist katastrophal 🙅🏼‍♀️🙅🏼‍♀️

Vor 3 Monate
H EA d H UN tEr
H EA d H UN tEr

Ich weiß nicht wie man so eine ranzige McDonald's scheiß essen kann. Googelt einfach mal was in einem Burger von McDonald's ist.

Vor 3 Monate
ph5 ph5
ph5 ph5

Junge, man kann essen, was man möchte... dass einzige worauf es ankommt, ist Kalorienüberschuss -> du nimmst zu Kaloriendefizit -> du nimmst ab

Vor 3 Monate
hamsterflips
hamsterflips

Döner, Pizza schafft Frau locker!

Vor 3 Monate
Lisa Glatt
Lisa Glatt

Solche Videos sind super hilfreich und schaue ich wirklich total gerne an :)

Vor 3 Monate
juliatheonlyone
juliatheonlyone

Also ich bin etwas enttäuscht, ich hab Dürüm vegetarisch immer als mit das 'gesundeste' bei Fastfood angesehen, aber hat ja doch ordentlich Kalorien.

Vor 3 Monate
Leonie Maelzer
Leonie Maelzer

Mit welcher App berechnest du die Kalorien ?

Vor 3 Monate
Camila Monzón
Camila Monzón

Nächstes Mal wäre es besser, wenn ihr die online Nährwerte mit den echten vergleicht.. also jedes Zutat separat abwiegen und gucken , ob das alles stimmt

Vor 3 Monate
Die Anna
Die Anna

Also die Sushibox hat safe mehr Kalorien als 300kcal... So ne mini mini Box, die ich mir manchmal kaufe hat schon locker 200kcal.

Vor 3 Monate
Sabine Hundert
Sabine Hundert

Was erwartet ihr?? Essen mit null Kalorien?

Vor 3 Monate
amv240388
amv240388

Super informativ 👍🏻

Vor 3 Monate
H. C.
H. C.

Eure Doggies sind einfacher nur Zucker. Soooo meeeeegaaasüss😍😍. ❤❤

Vor 3 Monate
Anna Schwerin
Anna Schwerin

Subway fehlt

Vor 3 Monate
Jasmin C
Jasmin C

Hallo Anne, könntet ihr mal so einen Test für Mittagessen im Supermarkt machen?

Vor 3 Monate
Martina Lederer
Martina Lederer

Krass zum Teil wie die Kalorien sind … vielen Dank für das tolle Video. 🙏🏻💋

Vor 3 Monate
Löwenherz
Löwenherz

Dass die Falafel Yufka so viele Kalorien hat finde ich nicht verwunderlich, aber danach ist man definitiv zufriedener als nach ner Pizza ohne jeglichen Ballaststoff/Salat.. Und jede Frau die keine ganze Yufka oder Pizza schafft macht was falsch :D

Vor 3 Monate
goldundsilber1 Silber
goldundsilber1 Silber

Shit. Das Falfelding hat ja mega viele Kalorien 😐 Ich red mir das immer gut. Sind ja Kichererbsen= Proteine 😒

Vor 3 Monate
Natalie M.
Natalie M.

Sie sagt die ganze Zeit „oh nein ob mein Gott so viel fett so viele Kalorien „ aber haut sich alles rein und sagt noch „lass mir was vom burger über 😑 sag doch wie es ist ! Ungesund, es macht fett aber schmeckt einfach !

Vor 3 Monate
Justme xD
Justme xD

Natalie M. Sie hat ja auch nie gesagt es schmeckt nicht

Vor 3 Monate
Musashie
Musashie

Also heute würde ich kaum eine halbe Pizza schaffen und nur einen halben vegetarischen Döner (beides esse ich generell so gut wie nie, Pizza schmeckt mir seit einigen Jahren gar nicht mehr). Als ich 12 war hingegen konnte ich 2 Fleisch-Döner hintereinander weg futtern, ohne danach pappsatt zu sein, war aber leicht untergewichtig. :(

Vor 3 Monate
Pooopo
Pooopo

Jeder hier sagt das er einen ganzen Döner essen kann und dann komm ich und schaff nur die Hälfte 😶😂

Vor 3 Monate
Eda
Eda

Ich schaff auch als Frau locker einen ganzen Döner/Dürüm

Vor 3 Monate
ida kiesi
ida kiesi

Wie wär's mal mit einem Video wo ihr nicht die klassischen Gerichte testet sondern vielleicht ein paar Geheimtipps mit wenig Kalorien vorstellt:)

Vor 3 Monate
A. Bandita
A. Bandita

Ich fände ein Video in dem ihr Süßigkeiten vergleicht sehr cool. Wenn einen der Heißhunger auf etwas süßes packt 😊

Vor 3 Monate
Kha Ji
Kha Ji

Sehr unterhaltsames Video mit euch beiden!!!👍😊 🍔🍟🍕

Vor 3 Monate
psychsista
psychsista

Mehr davon! 😂

Vor 3 Monate
Elena Kct
Elena Kct

finde es oft erschreckend wie regelmäßig manche Leute in der Mittagspause Fast Food essen, da tut mir echt der Körper leid, ab und zu ist das ja auch mal lecker aber was manche ihrem Körper so antun & es ihnen nicht mal bewusst ist

Vor 3 Monate
Elena Kct
Elena Kct

+Test Name Please Ignore ich studier Gesundheitsförderung und Prävention, darüber Gedanken zu machen ist mein Job :D

Vor 3 Monate
Test Name Please Ignore
Test Name Please Ignore

Elena Kct Ich finde es erschreckend wieviel Gedanken du dir über andere Leute machst. Wenn du selbst auf deine Ernährung achtest ist doch alles gut- da sollten dir die Körper und Essgewohnheiten fremder Menschen egal sein oder bist du Gesundheitsminister 🤔

Vor 3 Monate
Der Altagsheld
Der Altagsheld

Griechisches Restaurant check

Vor 3 Monate
Carrot D.
Carrot D.

Was stimmt mit Subway nicht?

Vor 3 Monate
Frühlingszwiebel
Frühlingszwiebel

Dean & David finde ich schon mega gut zum gesund Auswärts essen. Bzgl. Fast Food finde ich Subway auch nicht so schlecht :)

Vor 3 Monate
VermontM23
VermontM23

girl for happiness Der veggie delight hat kaum Kalorien, ich glaub nicht mal 200 oder so. Das Brot sollte doch vegan sein, oder? Und veganes Dressing gibts auch.

Vor 3 Monate
Frühlingszwiebel
Frühlingszwiebel

+girl for happiness dann evtl wirklich Dean & David, da gibt's total viele vegane Gerichte 🤗

Vor 3 Monate
girl for happiness
girl for happiness

Frühlingszwiebel  vielen dank, leider suche ich wie @bobby anspricht eine vegane Alternative.

Vor 3 Monate
bobby
bobby

Finde Subway kann man auch gut "healthy" machen. Schade ist dass sie eine sehr begrenzte vegane Auswahl haben :(

Vor 3 Monate
Frühlingszwiebel
Frühlingszwiebel

+girl for happiness ich nehme meistens das Chicken Sandwich. Also nicht teriyaki, sondern Natur. Und dazu dann Vollkornbrot, Joghurt Soße und Frischkäse. Hat soweit ich weiß um die 400 Kalorien 🙂

Vor 3 Monate
Sophie W.
Sophie W.

Erstmal danke für dieses informative Video ❣ Ich möchte aber mal anmerken wie gut Tammy und Momo erzogen sind. Da steht so viel Essen vor denen und sie waren nicht einmal am betteln und schlafen einfach ganz ruhig neben euch. Sehr bewundernswert die 2 Süßen 😍

Vor 3 Monate

Nächstes Video