10.000 Euro im Monat: Das sind die besten Jobs ohne Studium | Galileo | ProSieben


Leni Klammer
Leni Klammer

Safe jetzt alle 10-12 Jährige ,,Lass später mal Müllabfuhr machen😂👍🏻“

Vor 5 Stunden
Nayak 16
Nayak 16

Platz 5 in diesem Ranking und Platz 1 in meinem Herzen haha

Vor 20 Stunden
robizzlor
robizzlor

Als Hure verdient man gut. Könnt ihr eure Mütter fragen. Ist auch ne ehrlichere Arbeit als Politiker.

Vor 20 Stunden
Ca. Wess
Ca. Wess

Harz 4 In Kombination mit schwarz.... ist ein garant für Erfolg.

Vor Tag
Dmitrij kaz
Dmitrij kaz

Mühl man kriegt nicht viel. Verarsche. Bei mir in der Arbeit wird 2 mall die Woche mühl geholt. Hab schon nachgefragt

Vor Tag
Pascoal M.
Pascoal M.

@Sonja M.

Vor 2 Tage
Huri Think before
Huri Think before

So ein sinnloser Lückenfüller! Na, dann is ja alles gut. Hat irgendjemand noch ne blödere Idee, um Sendezeit zu vergeuden?

Vor 2 Tage
Monoid
Monoid

Funda die 9Live Abzockerin soll mal im Fahrstuhl verrotten

Vor 2 Tage
MoDablYou
MoDablYou

Frage ist brutto oder netto

Vor 2 Tage
Erdi Topcu
Erdi Topcu

10.000 euro im monat träumt weiter

Vor 2 Tage
Colin Buchholz
Colin Buchholz

Leute...also um auf dieses Gehalt als Berufstaucher zu kommen muss man entweder im Ausland in der Ölindustrie arbeiten oder man arbeitet als Freelancer. Und selbst dann ist das Gehalt Brutto nicht Netto und da die Abgaben als Freelancer höher sind...naja merkste selber. Als Festangestellter ist dieses Gehalt in jedem Fall völlig überzogen

Vor 2 Tage
luigi lasagne
luigi lasagne

klar so eine verhandlung kann auch mal bis 23 uhr gehen die hälfte der Politiker war vieleicht 3 mal im Monat auf seinem Arbeitstag 10 Tausend monatlich ist Lächerlich ein Leitender Industrie Vorarbeiter oder Meister kann darüber nur müde rechnen da ist die provision noch nicht dabei .....

Vor 2 Tage
intiferino
intiferino

ich habe nichts verstanden, was der Fluglotze gesagt hat 6:35. ich hätte den Flugzeug gegen die Wand gefahren.

Vor 2 Tage
Santiago M
Santiago M

Was kann Mann in Deutschland bei €6000 kaufen??

Vor 3 Tage
KUNO
KUNO

Was soll die Scheiße mit dem Bruttolohn, wo doch jeder wissen will, was man da Netto verdient.

Vor 3 Tage
Simon Fromm
Simon Fromm

Müllmann: 3500€ ???   ich kenn hier ganz andere Gehälter.

Vor 3 Tage
Rat-Ralf Hahn
Rat-Ralf Hahn

10 000,- €uro Brutto sind dann ungefähr 1200,- €uro netto . . Gebrüder Grimm aufgepasst !

Vor 3 Tage
VTOLKits
VTOLKits

Kein einziger Job für 10'000.- Habe nur Jobs über 10'000.- erwartet...!

Vor 3 Tage
shadowness
shadowness

ja man ich werde hauptberuflich toilettentieftaucher mit arschbeleuchtung

Vor 4 Tage
JenJen Grasshopper
JenJen Grasshopper

Sind auch eher Männerberufe, Frauen haben es da schwer

Vor 4 Tage
Borat Nurmagedow
Borat Nurmagedow

Fahrlehrer ist cool, super Gehalt, sauberer Job und wenn das Mädel talentfrei ist aber dennoch ihren Führerschein bekommen möchte, kann man sich auf nem Parkplatz bestimmt irgendwie einigen ;) Das würde auch erklären warum viele Frauen nicht richtig parken können!

Vor 4 Tage
Korsa Kopp
Korsa Kopp

Als Müllfahrer 3000-3500 € wo habt ihr das her ? Das ist total aus der Luft gegriffen !!!

Vor 4 Tage
jade özdemir
jade özdemir

Wer ist alles auch schon einmal im Aufzug stecken geblieben

Vor 5 Tage
Ugur Mert
Ugur Mert

also ich kann den Job als aufzugsmonteur sehr empfehlen, da man beim Einstieg schon ca 3000 bekommt und nach einem Jahr, je nach dem wie motiviert man ist, ganz schnell bei 3500-4000 euro ist. man braucht keine Angst um seinen Job zu haben weil sowieso Mitarbeitermangel besteht. Wer sich sowas zutraut und Lust drauf hat kann mich gerne für den Kreis NRW kontaktieren :)

Vor 5 Tage
LOL
LOL

Trash! Gutes Geld verdient man mit Wissen, Erfahrung, Studium und Kenntnis über Arbeitsgesetze bzw. Handelsgesetze. So einfach wie die Dödel das zeigen, ist es nicht!

Vor 5 Tage
ƁԼĄƇҜ ĐЄƔƖԼ
ƁԼĄƇҜ ĐЄƔƖԼ

Wenn man sich hier die Rechtschreibung mancher Teenager anschaut,denk ich mir,hört auf YouTube zu glotzen und lernt erstmal richtig Schreiben. In der Bewerbung kommt das nicht soooo gut an *,,DIGGAH''* .

Vor 5 Tage
e30325ikiller
e30325ikiller

1:05 jay läuft runter, ganze nacht net gepennt.........lol dreht eure asijobs jmd anders an, ihr kasper

Vor 5 Tage
Gem Germany 1
Gem Germany 1

Love German 1

Vor 5 Tage
Creditor
Creditor

Das Gehalt des Müllmannes ist Quatsch. Bzw. die wenigsten verdienen in der Entsorgung so gut. Das setzt voraus das man nach dem Tarif des öffentlichen Dienstes bezahlt wird und schon einige Jahre dabei ist. Die meisten Entsorgungsunternehmen sind privat und zahlen teilweise nur Mindestlohn. Die Arbeitszeiten sind in solchen Unternehmen dann auch nicht immer so geregelt. Dauert es länger, fährt man so lange bis das Gebiet entsorgt ist. In meinem ersten Entsorgungsunternehmen hatte ich mit 8.02€ Mindestlohn und 22 Tagen Urlaub angefangen...

Vor 5 Tage
Moonshine Autos
Moonshine Autos

Schrottplatz lohnt sich mehr..

Vor 5 Tage
auri714
auri714

Uli Feucht ist 23, ledig, kinderlos und hat in Baden-Württemberg seinen ersten Job angetreten. Dort verdient er zu Anfang -2500- Euro. Doch am Ende bekommt er nur etwas mehr *1600* Euro auf sein Konto überwiesen. Wo ist das Geld geblieben?

Vor 6 Tage
cyberlive
cyberlive

Als pornodarsteller braucht man auch kein Studium und keine Uni 😂

Vor 6 Tage
cyberlive
cyberlive

Und Fußballer ein paar Millionen im Jahr

Vor 6 Tage
cyberlive
cyberlive

Streamer ist das beste find ich und wenn man ein Durchbruch bei Youtube hat dann muß man nicht mehr für 1500 euro netto im Monat arbeiten, so siehts aus.

Vor 6 Tage
Gerd L. Plüü
Gerd L. Plüü

Schon Traurig: Sind 3000-3500 brutto nun ein so tolles Gehalt? Ich bin der Ansicht, dass jeder, der anständige Arbeit macht so viel verdienen sollte - auch Friseure und Kindergärtner. Man müsste sich mal fragen, wen man eher vermissen würde, wenn es ihn nicht gäbe: Den Müllmann, den Friseur, den Kindergärtner oder den Social Media Manager.

Vor 6 Tage
Retter 96
Retter 96

Notfallsanitäter

Vor 6 Tage
Rhinou/jakey888
Rhinou/jakey888

Von denen Jobs wär keiner was für mich xDD

Vor 6 Tage
MrOneWorld123
MrOneWorld123

Und was ist mit Privat-Söldnern?

Vor 6 Tage
Husky SM
Husky SM

Studium wird dir heutzutage eh hinter her geworfen. Von daher gehe einfach studieren. Ich spreche aus Erfahrung. Ein Studium ist nicht schwierig solange du kein Physik, Mathematik, Medizin, Jura oder sowas wählst... Es studieren genug Leute die nicht gerade aus laufen können... Nehmt Technik, IT oder Wirtschaft, da kommt man schon irgendwie durch und man hat die besten Arbeitsperspektiven danach, da man hier massig Leute braucht.

Vor 6 Tage
Moonshine Autos
Moonshine Autos

Husky SM um nacher 2,5k netto zu machen oder was?

Vor 5 Tage
Exploit Entertainment
Exploit Entertainment

Also ich hab mein Hobby zum Beruf gemacht und arbeite in der IT-Sicherheit. Da gibt's etwa 120€ die Stunde, man muss es jedoch drauf haben und wissen wie man mit Systemen unter Windows und Linux umgeht und wie man die Sicherheitslücken ausfindig macht. Wieso der Job hier nicht erwähnt wird weiß ich nicht aber ich kam durch viel Erfahrung und einem Hauptschulabschluss (meist wird Abitur oder Fachabi verlangt) in diesen Beruf und bin wunschlos glücklich mit meinem Leben! Erst kürzlich die RTX 2080 Ti gegönnt. Geld ist zwar nicht alles, aber mit dieser Summe im Monat (nach Berechnung zu Netto) habe ich mehr als genug Geld im Monat um für mich und meine Familie zu leben.

Vor 7 Tage
AppleEnthusiast
AppleEnthusiast

Die vorgestellten Jobs sind ja ganz prima, aber was ist mit Programmieren? Wir leben schließlich in einer Zeit, in der diese Tätigkeit nicht ganz so abwegig erscheinen sollte, dass man sie in einem Bericht nicht erwähnt. Dafür braucht auch niemand einen formalen Abschluss, man kann es unabhängig von Schule oder Uni erlernen und so übel verdient man - wenn man was kann - dann auch nicht...😊

Vor 8 Tage
Sipp Ii
Sipp Ii

Gut gut 🔥🔥

Vor 8 Tage
Shah Jackson
Shah Jackson

subtitles please Galileo. Thanks in advance

Vor 8 Tage
Selektive Wahrnehmung
Selektive Wahrnehmung

Um 5 Uhr gehts los und um 14 Uhr ist "schon" wieder Feierabend ! Und das beste daran, es gibt eine volle Stunde Pause.

Vor 9 Tage
priv1leged
priv1leged

Jetzt weiß ich welche Kompetenzgewalt sich hinter unseren Regierenden verbirgt. Danke Galileo!

Vor 10 Tage
jdjejje dnfkkfkr
jdjejje dnfkkfkr

Diese Abgeordneten sind ihr Geld nicht wert!! Scheiß Grüne und Altparteien...

Vor 10 Tage
HauptsacheKohle NurKohle
HauptsacheKohle NurKohle

Also hier in Thüringen verdient ein Busfahrer im öffentlichen Dienst 1700€ Netto (die gehören mit zu den Stadtwerken) -> Müllmann 3500€? Aha.......okay? In Hamburg verdient jeder mehr!

Vor 10 Tage
Kristian Schmidt
Kristian Schmidt

Wo ist der Beruf des Vermögensberaters? Auch hier ist ein 5-stelliges Einkommen möglich. Sogar noch merklich darüber hinaus. Wir suchen ständig Leute.

Vor 10 Tage
Copopaxi TV
Copopaxi TV

6:36 Er spricht das perfekte Vorurteilsenglisch das alle von Deutschen erwarten.

Vor 11 Tage
Rumpel
Rumpel

Fluglotsen können sehr gut englisch sprechen. Die Betonung ist allerdings Absicht und so vorgeschrieben um verwechselungen und rauschen zu vermeiden

Vor 11 Tage
Peter Hans
Peter Hans

Ich bewerb mich mal mit meinem abgangs Zeugnis als Landtagsabgeordneter in der Politik

Vor 11 Tage
UmbroLP
UmbroLP

Wenn man nicht viel kann wird man Müllmann. Ganz ehrlich. Der letzte Job.

Vor 11 Tage
Brande winlandy
Brande winlandy

nice! 🙂

Vor 11 Tage
El Namos8000
El Namos8000

Unternehmer - 100.000€ / Monat - stetig wachsend!

Vor 11 Tage
MorpheuX
MorpheuX

3:38 Der Mann erinnert mich sehr stark an den Hausmeister bei Schloss Einstein euch auch?

Vor 11 Tage
Christoph Brandner
Christoph Brandner

wo ich gehört habe so in 300€etwar da hab ich lachen müssen bin selbst bei der müllabfur und wir bekommen 1400€ in monat mit den Zulagen

Vor 11 Tage
Weltenwanderin
Weltenwanderin

Ich lebe seit neustem als Frau alleine im Camper und es ist das tollste Leben. Schaut mal auf meinem Kanal vorbei! :)

Vor 11 Tage
Wiesław Ratajczyk
Wiesław Ratajczyk

OK

Vor 11 Tage
Peda Music
Peda Music

Da bau ich mir lieber mein team weiter auf im network marketing und mache in 3 jahren 50k-150k

Vor 12 Tage
Borat Nurmagedow
Borat Nurmagedow

traurig dass jemand der 10 Jahre zur Schule gegangen ist, gleichgestellt wird wie ein Analphabet, was Gehalt bei sog. Drecksjobs angeht

Vor 12 Tage
Borat Nurmagedow
Borat Nurmagedow

+Crottedenez1000 darum gehts hier nicht. Es geht darum dass die Einen Playstation gespielt / gekifft haben in ihrer Jugend und die Anderen sich den A..... im Gymnasium aufgerissen haben und keine richtige Jugend hatten da sie nur in Bücher starren mussten. Und Diejenigen die diese Drecksjobs machen werden immer unfreundlicher und frecher

Vor 4 Tage
Crottedenez1000
Crottedenez1000

Borat Nurmagedow Du sagst es : Drecksjobs ! Nur, die müssen auch gemacht werden und die (langzeit)Studis sind sich natürlich zu fein dafür ! Haben ja auch Jahrelang nichts anderes gemacht als rumzusitzen und zu « studieren » auf Kosten der Gesellschaft, und wenn halt dann das Philosophie Studium nirgends brauchbar eingesetzt werden kann, gibt’s ja noch den Sozialstaat der einen weiter unterhält ! Ich persönlich habe mehr respekt vor einem Dreckwegputzer als dem Überbezahlten Krawattenträger !

Vor 4 Tage
Keven 7even
Keven 7even

Überbezahlte Politbonzen, sollte man auf das mindeste reduzieren.

Vor 12 Tage
M.J.K K.
M.J.K K.

Also mehr Quatsch geht nicht

Vor 12 Tage
Slowfinga
Slowfinga

Ich Feier das, 3 bis 3,5 T € im Monat als Entsorger. Wo leben die denn? Ich arbeite in einem Unternehmen das gelbe Säcke entsorgt und wenn es gut geht schaffe ich 1900€ brutto. Und der Tag beginnt um 5.30 Uhr und endet nicht um 14.30 Uhr. Der Tag endet wenn die Tour erledigt ist. Wahrheitsgehalt 5%!!

Vor 12 Tage
P J
P J

omg der Fluglotse 🤦🏻‍♂️ mach bitte bitte einen Englisch Kurs. Das ist ja grauenhaft anzuhören...

Vor 13 Tage
Rumpel
Rumpel

Du hast auch keine Ahnung oder? Fluglotsen können sehr gut englisch sprechen. Die Betonung ist allerdings Absicht und so vorgeschrieben um verwechselungen und rauschen zu vermeiden.

Vor 11 Tage
Tat Mehmet
Tat Mehmet

Es gibt Menschen Wen sie 5000 Euro verdienen netto reicht nicht zum űberleben Wenn sie gefragt werden Sagen es reicht nicht zum Leben

Vor 13 Tage
soul love
soul love

STUDIUM IST AUCH NICHT ALLES ! ES GIBT SO VIELE TOLLE BERUFE WIE ALTENPFLEGER ODER ERZIEHER DIE LEIDER KEINER MACHEN WILL .... TRAURIG DAS MAN NIE HÜBSCHE FRAUEN IN DEM BEREICHEN SIEHT...MAN SIEHT IMMER ASOZIALE / MENSCHEN AUS DER UNTERSCHICHT DORT.... UND ATTRAKTIVE HÜBSCHE DAMEN ARBEITEN LIEBER IM BÜRO ODER IM MEDIZINISCHEN BEREICHEN ...KLASSISCHE KLISCHEE

Vor 13 Tage
loomie
loomie

Brutto oser netto ist die frage

Vor 13 Tage
Thomas Loock
Thomas Loock

Ich wünsche mir den Dritten Weltkrieg und das dabei alle Idioten verrecken

Vor 13 Tage
Thomas Loock
Thomas Loock

oh man was für ein Hohler Bericht. Der das macht verdient bestimmt 5€ im Monat. Deswegen dieser Idiotenbericht

Vor 13 Tage
Thomas Loock
Thomas Loock

so eine scheiße wo fahren die denn? In Griechenland? Lachhaft

Vor 13 Tage
ExtremfireworksDE
ExtremfireworksDE

hi

Vor 13 Tage
Erwin H
Erwin H

►►Leute, fangt endlich an, richtige Videos zu schauen ! Merkt ihr nicht, wie das System euch manipuliert ? ►►Macht euch kundig über: ►►Heike Werding, Holger Strohm, Andreas Clauss, Heiko Schrang, Alexander Wagandt, Andreas Popp,........

Vor 13 Tage
FT-creations
FT-creations

Mein Tip: Arbeitet weniger und habt mehr Zeit für Euch. Macht euch selbstständig. Erkennt die Matrix.

Vor 13 Tage
mr. mig23
mr. mig23

ROFL Müllmann ist an top 7 3000 euro .... glaubt das jemand ?

Vor 14 Tage
Marshd Al Zaiter
Marshd Al Zaiter

Wie heißt genau die vierte Ausbildung ? Also Name der Ausbildung des Berufs

Vor 14 Tage
bestvideos4ever1
bestvideos4ever1

welches GUTES GELD du dummes STÜCK? Steuern wohl vergessen, denn dann kommt man nur auf maximal 5000 eur pro monat, das kriegt auch ein HOTEL-PUTZER in USA !!! Von wegen Gutes Geld

Vor 14 Tage
Assa simon
Assa simon

Moment.. ich bin grad aus der ausbildung raus und verdiene teilweise mehr? Wo ist mein beruf? :D

Vor 14 Tage
Innocentah
Innocentah

Wusste ich’s doch, man kann mit Scheiße Geld verdienen LOL

Vor 14 Tage
John bello
John bello

wen juckt brutto gehalt^^

Vor 14 Tage
Max Muster
Max Muster

Wenn Pro/ Redakteure auch nur die geringste Ahnung von Wirtschaft oder einen IQ von >50 hätten; ....würden sie so einen Schwachsinn nicht bringen. Offentsichtlich gibt es ja leider genug junge Menschen die diesen Schwachsinn glauben. PISA lässt grüßen.

Vor 15 Tage
Arturo Tabera
Arturo Tabera

10.000? Peanuts, Leute! Aktuell der 7-Jährige der mit YT 22 Mio pro Jahr macht mit dem was er liebt: Spielzeug.

Vor 15 Tage
Jump High
Jump High

3000 -3500 müllmann ? Brutto ja ! Und was macht das netto auf Lohnsteuer 1 ? Tja !

Vor 15 Tage
Marco Fröhlich
Marco Fröhlich

Auf dem ersten Platz wäre wenn mans im Fernsehen hätte zeigen wollen wohl die kriminelle Karriere gestanden. Wenn man risikobereit ist sicher eine lukrative Option. :D

Vor 16 Tage
Richard Wagner
Richard Wagner

DER BESTE JOB - DER AUCH AM BESTEN BEZAHLT WIRD - DAS IST CHEF - NUR LEIDER GIBT ES GAR KEINE AUSBILDUNG ZUM CHEF UND AUCH KEINE PRÜFUNG ZUM CHEF - ABER MAN KANN ES LERNEN DURCH EIGENERFAHRUNG - LEARNING BY DOING

Vor 16 Tage
Flower Rich
Flower Rich

für müllmann eine ausbildung ?? ja spinn ich für was den für 1 knopf drücken und ne tonne schieben XD ? hahaha , eine ausbildung damit man autofahren lernen darf LOL führerschein versteh ich ja aber eine abgeschlossene lehre haha nice joke , als abgeordneter braucht man eine lehre ?? haha der war gut die machen doch eh soo viel schrott das kann JEDER XD haha alles nur schikane damit man nicht schnelles leicht verdientes geld bekommt -.-"

Vor 17 Tage
dennisbecker79
dennisbecker79

Und dann Besuch bei den Grünen. Ich hau mich weg. Grüne und Arbeit schließen sich kategorisch aus. Die Grünen sind die größte Bonzenpartei in D. Kein Arbeiter würde Grün wählen *lol*

Vor 17 Tage
P H
P H

Ein Fahrlehrer verdient nie und nimmer 4.000 € monatlich brutto, sondern im Allgemeinen 10 € brutto die Stunde. Und es wird nicht garantiert, dass man einen 8 Stunden Tag hat, sondern es werden nur die Stunden bezahlt, die man tatsächlich gearbeitet hat. Wenn also am Montag nur 3 Stunden anfallen, dann gibt es auch nur 30 €. Die Sendung ist totaler Quatsch und will die Menschen nur verarschen.

Vor 17 Tage
Anna Unknown
Anna Unknown

Auf hoher See: 14 Tage arbeiten, 14 Tage frei. In der Landwirtschaft: 12 Tage arbeiten, 2 tage frei. Finde den Fehler 😀

Vor 17 Tage
eddiepoole SÖDER VERNAGELT
eddiepoole SÖDER VERNAGELT

in wirklichkeit wird man von arbeit arm. das ist schon länger so.

Vor 17 Tage
Kevin Strickland
Kevin Strickland

Das Video gefällt mir sehr gut. Wer Geld verdienen möchte kann auch eine Variante wählen die innerhalb von Minuten funktioniert und komplett kostenfrei ist... Einfach genial! Schreib mir um mehr zu erfahren!

Vor 17 Tage
mery ann
mery ann

Wie viel denkt ihr, verdient ein Galileoreporter??????

Vor 17 Tage
Aras slot
Aras slot

400.000.000 pro Tag

Vor 16 Tage
DeinRatgeber
DeinRatgeber

Das Video finde ich echt interessant. Auch ich habe heute etwas richtig geiles für ALLE, die endlich schnelle Ergebnisse durch das Internet bekommen wollen! Ich verschenke einen kosten.losen Kurs der dir zeigt, wie du in 24 Stunden deine ersten Provisionen einnimmst. Und das nur mit deinem Smartphone. DU kannst nichts verlieren - Nur GEWINNEN. Bei Interesse, schreibt mir einfach eine Privat-Nachricht.

Vor 18 Tage
UnclePootis
UnclePootis

bullshit xDD und sowas auch noch in Deutschland.. am arsch 3000€ durchschnitt.. alle die das glauben haben noch nie gearbeitet xDD

Vor 18 Tage
DataTech International
DataTech International

Das stimmt. Die meisten studieren "in die Arbeitslosigkeit". Aussichtlose Studiengänge. Die meisten universitären Studiengänge gehören dazu. Bsp. Fast alle Sprach-, Geistes- und Gesellschaftswissenschaften gehören definitiv dazu. Bsp. Germanistik, Frühchristliche Unterhosenwissenschaft mit Nebenfach Ostasiatische Malerei, Kunst, Höhlenmalerei mit Nebenfach neuzeitliche Linguistik, Christliche Yarakwissenschaft mit Nebenfach Zuhälterei, Antropoogische Vögeltechnik mit Nebenfach Sinnloses Zeug studieren... Für die meisten ist der Ruf der Hochschule wichtiger als der Studiengang...nur im Berufsleben interessiert es nicht, wo man studiert hat, sondern WAS man studiert hat.... Ich nehme lieber einen Maschinenbau-Ingenieur von der TU Ankara als einen Masterabsolventen mit 1,0 von TU München, der Soziale Arbeit studiert hat... Der Ingenieur ist gern willkommen, der Sozialarbeiter kann zuhause bleiben. Er ist unbrauchbar für die Arbeitswelt im 21.Jahrhundert... Alles andere ist gelogen und Schönrederei...Hart aber wahr...

Vor 18 Tage
Cash Carti
Cash Carti

D

Vor 18 Tage
Vanityra
Vanityra

Taddel hat eben angerufen, er hätte gerne sein Format wieder.

Vor 18 Tage
harter kern
harter kern

Jeder Job mit Vorgesetzten ist SCHEISSE! Aber das verstehen die Sklaven hier ja nicht . . . ABER: Deutschland braucht mehr Müllmänner, der beste Job EVER. => Ja auch DU hasst das Zeugs dazu, komm und mach mit!

Vor 18 Tage
zlNeptun
zlNeptun

aa

Vor 19 Tage
Oriental Dance
Oriental Dance

Schön!Iund kein einziger Job den eine Frau machen kann 🙂

Vor 19 Tage
Zadiel Sasmaz
Zadiel Sasmaz

Ihr habt Künstler Sänger, Tänzer oder Schauspieler vergessen. Ich hab sogar mein Abi abgebrochen und besitze mehrere Eigentumswohnungen in Berlin Mitte!

Vor 19 Tage
Monza Punkt
Monza Punkt

Schwachsinn. Die Löhne die man laut Galileo bekommt sind so Realitätsfern. Die Warheit sieht anders aus..

Vor 19 Tage
Matze Oester
Matze Oester

Was ist mit Klima & Kältetechnik, ich glaube die Jungs und Mädels verdienen auch nicht schlecht. Die Anlagen werden immer mehr und müssen 24/7 laufen.

Vor 19 Tage

Nächstes Video